Weyh Feinkostmetzgerei GmbH - Schwabach

Adresse: Wolkersdorfer Hauptstraße 69, 91126 Schwabach, Deutschland.
Telefon: 9116370092.
Webseite: metzgerei-weyh.de
Spezialitäten: Fleischerei.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Catering, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 40 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Weyh Feinkostmetzgerei GmbH

Weyh Feinkostmetzgerei GmbH Wolkersdorfer Hauptstraße 69, 91126 Schwabach, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Weyh Feinkostmetzgerei GmbH

  • Montag: 07:00–18:30
  • Dienstag: 07:00–18:30
  • Mittwoch: 07:00–18:30
  • Donnerstag: 07:00–18:30
  • Freitag: 07:00–18:30
  • Samstag: 07:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Die Weyh Feinkostmetzgerei GmbH, mit der Adresse Wolkersdorfer Hauptstraße 69, 91126 Schwabach, Deutschland, ist eine renommierte Fleischerei, die sowohl für ihre hervorragende Qualität als auch ihre vielfältige Produktpalette bekannt ist. Mit dem Telefonnummern 9116370092 und der Webseite metzgerei-weyh.de ist das Unternehmen leicht erreichbar und informierbar.

Die Spezialitäten der Weyh Feinkostmetzgerei GmbH umfassen eine breite Palette an Fleisch- und Wurstwaren, die von klassischen deutschen Spezialitäten bis hin zu exotischeren Fleischsorten reichen. Das Unternehmen legt großen Wert auf die Verwendung hochwertiger Zutaten und regionaler Produkte, um seinen Kunden das beste Ergebnis zu bieten.

Zusätzlich zu den hervorragenden Produkten bietet die Weyh Feinkostmetzgerei GmbH auch andere interessante Dienstleistungen und Möglichkeiten an, wie Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechtem Eingang und Parkplatz, Catering-Service und verschiedene Zahlungsmethoden, einschließlich Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5 bei 40 Bewertungen auf Google My Business ist das Unternehmen ein sicherer Hafen für alle, die nach einer zuverlässigen und hervorragenden Fleischerei suchen.

👍 Bewertungen von Weyh Feinkostmetzgerei GmbH

Weyh Feinkostmetzgerei GmbH - Schwabach
Evi J.
1/5

Waren auf der durchfahrt von Schwabach nach Eibach, bei Metzgerei Weyh angehalten um 2 x 150g Wurst zu kaufen. Verkäuferin sehr sehr langsam, beim Bedienen des vorherigen Kunden langes privates Gespräch geführt, mein kleiner Einkauf dauerte dementsprechend mehr als 20 Min. Wurstwaren sehr salzig gewürzt.

Weyh Feinkostmetzgerei GmbH - Schwabach
Yvi
1/5

Kundenservice ist hier in der Filiale eine Frechheit! Ich bin wieder gegangen nachdem man hier nicht bedient wird weil jede Verkäuferin wichtigeres zutun hat als sich um die Kunden zumkümmern! Einfach unverschämt. Zum Glück ist in Wolkersdorf der andere Metzger nicht weit wo man wenigstens ordentlich behandelt wird!

Weyh Feinkostmetzgerei GmbH - Schwabach
Jennifer
1/5

Der Kundenservice ist die reinste Katastrophe! Schnell mal in der Mittagspause was zu Essen holen klappt hier nicht. Man wartet IMMER mindestens 15 Minuten. 3 Personen, die hinter mir standen sahen das genauso und sind gegangen ohne etwas zu kaufen. Statt nur den Stammkunden das Bäuchlein zu streicheln und einen Kaffeeklatsch abzuhalten sollte man das Personal mal lieber auf kalte und warme Theke verteilen!

Weyh Feinkostmetzgerei GmbH - Schwabach
Chris S.
1/5

Absolute Unverschämtheit wie mit Kunden umgegangen wird, wenn diese am Bezahlautomat ganz normal ihren Schein einschieben und es zu einer Störung kommt. Mitarbeiter absolut überfordert mit solch einer Situation und wollten mich ohne mein Geld fort schicken oder es überweisen (ja genau, dann hat man es nie erhalten oder wie?), irgendwann rufen diese verzweifelt Ihren Chef an, da keine andere Lösung geboten werden kann. Mitgeteilt wird dann, ja der kommt bald. Auf die Frage wann bald sei, ja ca 15-20min. Nach über 20min ist immer noch keiner da, keinerlei Informationsaustausch und man wird dann irgendwann (30+min) mit seinem Geld wieder abgespeist (vorher wurde einem scheinbar nicht geglaubt? Plötzlich dann doch oder woher kam das Geld aus der Küche?). Die Ware kann man nicht haben, denn Barzahlen ist dann ja nicht möglich.

Der Spruch auf der Internetseite "Kunde ist König" können se getrost auch gegen "Kunde ist Mastschwein" tauschen, Bodenlose Unverschämtheit das Szenario. Die scheinbar, Köchin war zudem arrogant und nicht sonderlich Kundenfreundlich in dieser Situation.

Wenn man seinen Laden umstellt auf ein neues Bezahlsystem bzgl. Bargeldautomat, dann sollte man sein Personal entsprechend Schulen und eine sofortige Lösung und nicht nach über 30min bieten.

Weyh Feinkostmetzgerei GmbH - Schwabach
Good M.
1/5

Bisher, muss ich sagen, war ich immer zufrieden, obwohl die Preise bereits vor längerem (z.B. für ein Leberkäs' Brötchen) stiegen und die Scheiben immer dünner werden. DESHALB haben wir bereits diese regelmäßigen Einkäufe in dieser Filiale reduziert, aber man hat ja mal wieder Appetit drauf. Aber heute war das eine Frechheit! Die Scheiben waren 3 mm dünn, geschmeckt hat man fast nur das Brötchen. Also, ich kann diese Filiale leider gar nicht weiterempfehlen, eher davon abraten. Dann muss man sich nicht ärgern. Die andere Filiale in Schwabach kann man noch besuchen.

Weyh Feinkostmetzgerei GmbH - Schwabach
Ulrike T.
5/5

Sehr gute Qualität der Waren. Preis/ Leistung top! Der Service und die Freundlichkeit der Verkäufer 1A.
Vorbestellungen immer perfekt. Da dürfen sich andere Metzger gern ein Beispiel nehmen.

Weyh Feinkostmetzgerei GmbH - Schwabach
Moskau J.
1/5

Mittelklasse Metzgerei. Ein wenig mehr Freundlichkeit und ein bisschen weniger Arroganz wäre schon mal ein Anfang.
Die heiße Theke besteht fast nur aus Leberkäse. Brötchen generell weich und die Konsistenz erinnert an einen Schwamm.

Weyh Feinkostmetzgerei GmbH - Schwabach
Hubert P.
1/5

Leider muss ich heute seit langen einmal wieder eine Einsterne-Bewertung abgeben!

Warum?

Leider hat die Qualität vom Mittagstisch hier immer mehr abgenommen! Oft waren die Speisen, wenn man etwas später gekommen ist eingetrocknet. Die Krönung war dann heute meine Curry-Wurst. Soße wurde aus einem Behälter zusammengekratzt und mit dem Argument „ich hab nicht mehr“ serviert. Wenn es nur die Menge gewesen wäre, aber die war mittlerweile so sehr würzig geworden und mit vertrockneten Rückständen durchsetzt dass mir jetzt noch schlecht ist!

Mich habt Ihr als Kunde verloren, das hat sich in den letzte Monaten schon abgezeichnet!

Go up