Sotel GmbH - Kitzingen

Adresse: Johann-Adam-Kleinschroth-Straße 10, 97318 Kitzingen, Deutschland.
Telefon: 9321922952.
Webseite: sotel.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Telekommunikation, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Nur Barzahlung.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 686 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Sotel GmbH

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über Sotel GmbH zusammenfasst, in einem freundlichen, formellen Stil und mit

👍 Bewertungen von Sotel GmbH

Sotel GmbH - Kitzingen
DMOM
1/5

Artikel wurden in Netz angeboten, waren im Warenkorb und auch bezahlt. Ein paar Tage später erfuhr ich, daß ein Artikel nicht vorrätig sei. Ich habe insgesamt zwei verschiedene Artikel bestellt, da ein der Artikel nicht verfügbar war, ist man davon ausgegangen, dass ich den anderen wohl nicht haben möchte... Ohne mich vorab zu fragen, wurde die ganze Bestellung storniert, anstatt nur den einen Artikel zu entfernen. Geld gab es zwar relativ schnell zurück, aber als Antwort auf meine Frage, weswegen die ganze Bestellung storniert wurde, erhielt ich nur folgende Antwort : Bestellen Sie einfach nochmal. Als ich dann auf der ysiete geguckt habe, waren beide Artikel vorrätig, aber wesentlich teurer, als vorher ursprünglich gekauft. Ich denke da wollte man mich abzocken! Ich habe selbstverständlich dann woanders gekauft.

Sotel GmbH - Kitzingen
Ziegler T.
5/5

Lieferung erfolgte sehr schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Gerne wieder!

Sotel GmbH - Kitzingen
0
5/5

Perfekte Ware, schnelle Lieferung (3 Tage).
Einfach spitze!

Sotel GmbH - Kitzingen
Alexander P.
5/5

Perfekt gelaufen. Top Unternehmen , extrem schneller Versand. Danke, gerne wieder!

Sotel GmbH - Kitzingen
Simon G.
5/5

Unschlagbar günstig, schnelle Lieferung, alles bestens.

Sotel GmbH - Kitzingen
Julio S.
1/5

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen schlechten online Service erlebt. Ich habe bis heute vergeblich, über 1 Woche lang, versucht die Sotel GmbH per Telefon zu erreichen. Am Ende wurde mir 2x per E-Mail ein vorgefertigter Textbausteinen hingeschmissen wohin ich meine Retoure sendend soll. Mir wurde kein retouren Schein für den Rückversand auch auf Nachfrage gegeben, deswegen bleibe ich selbst auf den Kosten für den Rückversand sitzen! Bis jetzt ist auch keine Rückzahlung auf mein Konto eingangen. Ich kann die guten Bewertungen nicht verstehen, denn bei Sotel wird man als Kunde definitiv im Regen stehen gelassen.

Sotel GmbH - Kitzingen
Jan M.
1/5

Wie schon mal von jemanden beschrieben, habe auch ich ein Bundle bestellt und nur ein (dann überteuertes) Teil ist ausgeliefert worden. Mit diesem Satzt wird man abgespeist :"leider müssen wir uns hier auf Angebotsirrtum berufen."
Telefonisch kann man hier auch niemanden erreichen, sie werden schon wissen warum!

ANTWORT AUF DIE ANTWORT:
Ohh, Wow! Sie senden mir ein kostenloses Retourenlable zu. Wäre ja noch schöner dafür dann einen Versand zahlen zu müssen.
Mit einem Anruf hätten wie uns die Mails, die mehr Zeit in Anspruch nehmen sparen können!

Sotel GmbH - Kitzingen
G P.
1/5

Ich habe eine elektrische Zahnbürste bestellt. Nach der Lieferung stellte ich fest, dass die Umverpackung der Ware in einem katastrophalen Zustand war. Da ich die Zahnbürste verschenken wollte, wandte ich mich an den Service von Sotel. Antwort: ich hätte Neuware erhalten und könne die Ware gegen Gutschrift zurückschicken. Nicht mal ein Rücksendeetikett war der Mail beigefügt. Allerdings folgender Hinweis: Beschädigungen am Artikel oder der Umverpackung gehen zu Ihren Lasten. Ich bin schlichtweg sprachlos über ein solches Geschäftsgebaren

Go up