Paul Schrader GmbH & Co. KG - Weyhe

Adresse: Gutenbergstraße 7, 28844 Weyhe, Deutschland.
Telefon: 1805251525.
Webseite: paul-schrader.de.
Spezialitäten: Versanddienstleister.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 63 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Paul Schrader GmbH & Co. KG

Paul Schrader GmbH & Co. KG ist ein Versanddienstleister mit Firmensitz in Weyhe, Deutschland. Die Adresse lautet: Gutenbergstraße 7, 28844 Weyhe. Sie sind unter der Telefonnummer 1805251525 erreichbar.

Die Firma Paul Schrader GmbH & Co. KG ist spezialisiert auf Versanddienstleistungen und verfügt über eine barrierefreie Eingangstür und einen behindertengerechten Parkplatz. Diese Merkmale sind besonders erwähnenswert, da sie den Zugang für Menschen mit eingeschränkter Mobilität erleichtern.

Auf der Website paul-schrader.de finden Sie ausführliche Informationen über das Unternehmen und seine Leistungen. Es ist ratsam, sich vorab auf der Website über die angebotenen Dienstleistungen zu informieren, um gezielte Fragen stellen zu können, sollte ein persönlicher Kontakt notwendig sein.

Paul Schrader GmbH & Co. KG wurde von 63 Kunden auf Google My Business bewertet und erhielt eine Durchschnittsbewertung von 4/5. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit dem Unternehmen wider und können als positives Zeichen gewertet werden.

Um mehr über Paul Schrader GmbH & Co. KG und seine Versanddienstleistungen zu erfahren, wird empfohlen, die Website paul-schrader.de zu besuchen. Dort können Sie weitere Informationen einholen und direkt Kontakt aufnehmen.

Bewertungen von Paul Schrader GmbH & Co. KG

Paul Schrader GmbH & Co. KG - Weyhe
Birgit Hostettler
1/5

Jetzt ist auch noch die Seite zusammengebrochen darf noch einmal anfangen. Obwohl mir die Lust dazu wirklich fehlt, denn ich muss zwangsläufig einen * Stern geben und tue das nur mit grossen Bauchschmerzen und unter Protest.

Bestell Aufgabe leicht verderblicher Waren mit Vorauszahlung (Lieferung durch DHL )in die Schweiz, 6. November 2024.

2) 20. Dezember 2025 noch immer keine Lieferung.Reklamation bei Paul Schrader.
Antwort gleichentags von Paul Schrader, Lieferung wäre am 13. Dezember durch DHL an mich ausgeliefert worden. Das war allerdings nicht der Fall.
Ich solle jetzt das angefügte Formular ausfüllen, damit sie nach Forschungsauftrag bei DHL stellen konnten.

Da hatte meine Recherche bereits ergeben, dass meine Adresse bei Paul Schrader korrekt war. Diejenige bei DHL allerdings nicht. Dort war meine alte Adresse, bei der ich seit zwei Jahren nicht mehr wohne hinterlegt. Das allerdings ist nicht mein Problem.

Ich teilte gleichzeitig mit, dass diese Angaben wohl ausreichen sollten, damit sie selbst einen Nachforschungsantrag bei DHL stellen könnten. Ich jedenfalls hätte selbst keinen Drucker, sässe ausserdem im Rollstuhl, und es wäre für mich deshalb unzumutbar ihrem Ansehen nachzukommen.

2. Januar 2025 lapidare Nachricht von Paul Schrader: Ich möchte bitte trotzdem den Antrag ausfüllen und zurücksenden .

Auf meine Anfrage, was sie an meinen Ausführungen wohl nicht verstanden hätten, kam keine Antwort. Ich bot trotzdem an mir das Formular per Post zuzusenden.

Heute 10. Januar 2025 kam das Formular.

Keine Entschuldigung keine Rückzahlung keine nochmalige Lieferung beziehungsweise Nachlieferung - Sondern Forderungen für einen Fehler gerade zu stehen, den sie selbst begangen hatten.

Mir fehlen ob einer solchen Behandlung von Kunden tatsächlich die Worte. Sie ist arrogant, anmassend und egal wie gut die Qualität auch sein mag, diese Firma hat sich für mich selbst ganz gründlich disqualifiziert.

Ganz besonders auch für mich als behinderte Person ist ein solches Verhalten entwürdigend und abstossend.

Paul Schrader GmbH & Co. KG - Weyhe
horst abraham
2/5

Unmöglicher Kundenservice mittlerweile !!!
Seit 25 Jahren bin/war ich dort Kunde, habe hauptsächlich relativ preiswerte Bio-Grüntee Sorten gekauft aber auch ab und zu anderes. Da ich viel in Europa unterwegs war und nicht immer genug Zeit hatte hab ich viele Sorten und oft mehrere 100g Tüten gekauft, die Haltbarkeit war nie ein Problem und die Qualität auch nicht.
Nach der vorletzten Bestellung, Ende 2022 glaub ich war es, fiel mir auf das die in den typischen Pappschachtel sich befindenden mehrschichtigen Tee-tüten gegen BILLIGE Cellophan Tüten die an der Rückseite nicht besonders gut einen Verklebe-streifen hatten der nach mehrmaligem öffnen dieser Billigverpackung auch gerne einmal einriss und das im laufe der Zeit bei einigen Tüten ! Das heißt der Rest-Tee verstreut sich dann über den Küchenboden und wir natürlich dann von mir nicht aufgefegt. Die Tüten wurden inzwischen von mir mit Tesafilm zusätzlich verklebt. Ich habe das reklamiert per Mail und man erhält dann eine automatischen Antwort das diese "baldmöglichst" bearbeitet würde ?!? was die damit meinen verstehe ich nicht, da kommt nichts, auch meinen letzten Zahlungseingang dort - meine Freundin meinte lass uns doch mal eine letzte Testbestellung machen vielleicht haben die die Tüten ja inzwischen gewechselt, gesagt getan, hat man mir nicht bestätigt, auch das sich die Lieferung verzögert weil eine Sorte nicht lieferbar war, nichts !
Die letzte Bestellung ist heute eingetroffen, keine Versandnachricht, und auch keine neuen Tüten, wieder dieses billige Cellophan.
Ums kurz zu machen, war meine letzte Bestellung dort und ich kann diese einst so renommierte Traditions-Firma nicht mehr empfehlen, außerdem haben wir mal beim "Online-Versand", die beiden größten z.B. EBAY etc. aber auch andere herausgefunden das die Qualität und die entsprechenden Mengen auch wesentlich Billiger in BIO Qualität + Versandkosten und besseren Tee-tüten zu haben sind!
Da ich nicht sicher war ob meine Überweisung dort auch eingegangen ist habe ich den Kostenpflichtigen Telefon-Kundendienst kontaktiert - über 4,-- € waren es dann, dort erreichte ich nach mehrmaligem Versuch eine völlig verzweifelt junge Frau die mir fast 10 min versuchte zu erklären das sie nicht ins System kommen ? als das dann dank meiner Geduld doch noch stattfand brauchte sie mehrere Minuten um den Zahlungseingang zu bestätigen und mir mitzuteilen das eine Sorte im Moment nicht lieferbar sei. Das würde mir aber noch per Mail mitgeteilt und auch der Versand, wie bereits beschrieben kam da aber nichts mehr, bis ich am Samstag von DHL die Mitteilung bekam das also heute das Paket im 'Shop' abzuholen sei.
Also eigentlich sind 2 Sterne noch zuviel

Datum der Erfahrung: 10. Juni 2024

Paul Schrader GmbH & Co. KG - Weyhe
Vincent S.
5/5

Die erste Bestellung war super, fixe Lieferung und Preise sind okay.

Paul Schrader GmbH & Co. KG - Weyhe
Monika Baillot
5/5

Ich habe über amazon 8 x leckere Schokotrüffel bestellt, denn ich hatte dort meine geliebten Schokotrüffel zu einem akzeptablen Preis gefunden. Sehr schneller Versand, auch kam die ersehnte Ware gut verpackt bei mir an. Bestens, da noch mehr als 10 Monate Mindesthaltbarkeits-Datum!! DAS haben wir bei anderen Lieferanten leider schon ganz anders erlebt. Also ALLES PERFEKT und wirklich zu empfehlen!!!

Paul Schrader GmbH & Co. KG - Weyhe
Ferdi Wieder
4/5

Ich habe vor einer Woche Tee für über 100 Euro bestellt, seit dem ist die Bestellung im Internet als versandbereit zu sehen, bloß wird sie nicht verschickt. Ein erster Anruf beim Kundendienst blieb erfolglos, ich hoffe, dass nach dem zweiten Anruf etwas passiert.
Im Internet wird eine Lieferung innerhalb 3 - 4 Tagen angegeben.
Scheinbar ist das ein Problem der Darstellung im Internet, die Ware kam ein paar Tage nach Bestellung an, der Kundenservice hat sich sofort gemeldet und die fehlerhafte Information im Internet korrigiert. Danke

Paul Schrader GmbH & Co. KG - Weyhe
Chalim Wokei
1/5

Der Kundenservice besteht aus kostenpflichtigen Kontaktnummern: "Fax-Gebührenhinweise: (0,14€/Min. inkl. MwSt. Festnetz T-Com, höchstens 0,42€/Min. inkl. MwSt. Mobilfunknetze)"
Dieses Unternehmen hat fertig und es steht anscheinend kurz vor einer möglichen Insolvenz. Die von uns getätigte Bestellung wurde einfach storniert... Rückfragen zur Bestellung? Na klar, wenn der Händler PSchrader zu obigen Konditionen vermutlich mehr verdient, als wenn er die Bestellung bearbeitet und versendet? Fazit: nie wieder!

Paul Schrader GmbH & Co. KG - Weyhe
M. Poth
2/5

Ich habe zum ersten Mal bei Schrader etwas zu Ostern bestellt. Der Shop und das Angebot sind ansprechend gestaltet. Wie die Leckereien munden, kann ich noch nicht sagen, da muss ich auf ein Feedback der Beschenkten warten (gehe mal davon aus, dass es passt). Warum jetztmein Abzug? Ich war sehr überrascht, dass ich eine Gutschrift über Paypal erhielt, vom Anbieter jedoch keine Mitteilung bekam. Nach telefonsicher Rücksprache, sagte man mir, dass ein Produkt nicht mehr lieferbar war (obwohl beim Bestellvorgang selbst noch vorrätig). Für mich wäre eine rechtzeitige Info des Anbieters angemessen gewesen, um noch eine Alternative in das Osterpaket packen lassen zu können. Mein Einwand wurde regelrecht mit Schulterzucken beantwortet, da könne man nichts machen.
Das ist für mich kein guter Kundenservice - weder vom Telefoncenter noch von der Auftragsbearbeitung!!!! Stark verbesserungswürdig!

Paul Schrader GmbH & Co. KG - Weyhe
Roswitha Bastuck
5/5

Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Schrader und war immer zufrieden. Ob Tee, Gebäck, Kaffee, Seifen, Wurst oder Käse... die Qualität der Waren ist ausgezeichnet und es ist eine Freude, wenn ich mein Paket auspacken darf. Auch bei Reklamationen (kam einmal vor, es war etwas beim Transport kaputt gegangen), wird anstandslos nachgeliefert. Ich habe gerade zum ersten Mal den Geschenkservice genutzt, da alle Geschäfte geschlossen sind und ich eine liebe Freundin beschenken wollte, war dies eine gute Gelegenheit zum Test. Ich bin hochzufrieden und meine Freundin war glücklich! Ganz schnelle Lieferung, edel und geschmackvoll verpackt. Ich bin begeistert und werde es sicher noch mehrmals nutzen.

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