Feinkost Spina - München

Adresse: Maria-Probst-Straße 49, 80939 München, Deutschland.
Telefon: 893169390.
Webseite: spina.de
Spezialitäten: Geschäft für italienische Lebensmittel, Feinkostgeschäft, Italienisches Restaurant, Supermarkt, Weingroßhändler und -Importeur.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1318 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Feinkost Spina

Feinkost Spina Maria-Probst-Straße 49, 80939 München, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Feinkost Spina

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: 08:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das Feinkost Spina, mit der Adresse Maria-Probst-Straße 49, 80939 München, Deutschland, ist ein Geschäft für italienische Lebensmittel, ein Feinkostgeschäft, ein italienisches Restaurant, ein Supermarkt, ein Weingroßhändler und -Importeur. Das Unternehmen ist bekannt für seine Spezialitäten und bietet eine breite Palette von Lebensmitteln und Weinen an.

Das Feinkost Spina ist ein Ort, an dem man die authentische Küche Italiens genießen kann, und gleichzeitig hochwertige Lebensmittel und Weine einkaufen kann. Das Restaurant ist für seine köstlichen Gerichte und den hervorragenden Service bekannt.

Das Unternehmen bietet eine Reihe von Dienstleistungen und Annehmlichkeiten, wie z.B. einen Lieferservice und Lieferung am gleichen Tag. Es ist rollstuhlgerecht, mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Das Unternehmen akzeptiert Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, und bietet kostenlose Parkplätze und kostenlose Parkplätze an der Straße.

Das Feinkost Spina hat 1318 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4/5. Die Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen wider, die das Unternehmen anbietet.

Es wird empfohlen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und die Spezialitäten zu entdecken. Die Website ist einfach zu navigieren und bietet eine detaillierte Übersicht über das Sortiment und die Dienstleistungen des Unternehmens. Durch die Website ist es möglich, Bestellungen aufzugeben und sich über aktuelle Angebote und Veranstaltungen zu informieren.

👍 Bewertungen von Feinkost Spina

Feinkost Spina - München
Stefan B.
2/5

Ich bin hier seit 15 Jahren Kunde!
Preis-Leistung passt!
Aber die Wartezeit ist eine Katastrophe! Als 6. Kunde in der Schlange 30 min wartezeit! 3 Bedienungen die sich ständig bei der Arbeit stören. Jeder Metzger, der so arbeiten würde, wäre binnen 6 Monaten Pleite!
... Hinter mir stehen jetzt 20 Kunden! Schade. Spina war eine Institution in München!
50 Minuten für den Einkaufswagen im Foto.

Feinkost Spina - München
Karin
4/5

Lange Frischetheke mit großer Auswahl an Käse, Oliven, eingelegtem Gemüse, Salami und Schinken, aber ebenso lange Schlange an Kunden, die nur langsam abgearbeitet wird. Preise nicht günstig, aber man kauft trotzdem Nacht der Einkauf Spaß. Deckenhohe Regale mit italienischen Lebensmitteln und Wein, Pasta, Kaffee, etc. Espresso und warmer SalamiFladen an der Bar gehören zum Abschluss einfach dazu.

Feinkost Spina - München
Christian L.
1/5

Ich möchte ausdrücklich vor diesem Geschäft warnen. Wir haben an der Frischetheke offene Oliven gekauft, die in kleine Plastikbehälter abgefüllt wurden. Bei beiden gekauften Behältern stellten wir daheim fest, dass jeweils 150g mehr berechnet wurde, als tatsächlich drin war. Es wäre auch nicht möglich gewesen, in die kleinen Behälter 330g zu packen. Wir hätten uns noch vorstellen können, dass dies einmal passiert, aber gleich bei zwei....
Ich habe dann telefonisch reklamiert, von dem Herrn am Telefon kam keine Entschuldigung, und wurde gebeten, per Mail Fotos der Behälter mit aufgeklebtem Beleg zu schicken, so dass uns der Differenzbetrag zurück überwiesen werden kann. Leider haben wir trotzdem mehrmaliger Anmahnung nie mehr etwas gehört.
Ich werde diesen Laden nicht mehr betreten und kann allen nur raten, Ihre Rechnung zu kontrollieren.

Feinkost Spina - München
Gertrud S.
5/5

Entgegen der anderen Bewertungen muss ich doch sehr dagegen argumentieren. Wir hatten einen sehr netten Einkauf. An der Frischetheke war das Personal freundlich und beratend!
Ebenso die Weinberatung eines Mitarbeiters aus Bozen war ausgezeichnet. Er hätte uns sogar die Kiste zum Einkaufwagen gebracht.
Besser geht's nicht.
Ein Dankeschön an das Haus, wir kommen gerne wieder.

Feinkost Spina - München
Christina M.
5/5

Weihnachtseinkauf mit Charme
Einen Tag vor Heiligabend. Alle Menschen sind in Eile, aber es haben sich alle Mitarbeiter viel Mühe den Ansturm mit Freundlichkeit und guter Organisation zu bewältigen. Wer nicht andie Wursttheke wollte, wurde freundlich lächelnd an der Schlage vorbei in das Geschäft gelotst. Die Waren sprechen sowieso für sich. Kein nörgelnder Kunde alle warten geduldig. Eine große Leistung der Mitarbeiter für so einen Tag.

Feinkost Spina - München
Filip S.
1/5

Leider war unser Besuch in diesem Feinkostladen alles andere als angenehm. Schon am Eingang wurden wir unfreundlich vom Ladenmanager darauf hingewiesen, dass wir den Laden nur mit einem Einkaufswagen betreten dürfen. Dies empfanden wir als unnötig und wenig einladend, zumal im Laden ohnehin nicht so viel Platz ist und die vielen Einkaufswagen den verfügbaren Platz stark einschränken.

An der Kühltheke gab es einen weiteren enttäuschenden Moment: Der Ladenmanager machte ein unhöfliches Kommentar darüber, dass wir uns Zeit nahmen, um unsere Entscheidung zu treffen. Ein solches Verhalten schafft keine angenehme Atmosphäre und hinterlässt bei Kunden einen schlechten Eindruck.

Zusätzlich war die negative Energie, die vom Ladenmanager ausging, deutlich spürbar. Statt Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft schien die Stimmung im Laden eher angespannt und unangenehm.

Obwohl die Auswahl an Produkten ansprechend wirkte, würde ich diesen Laden aufgrund der negativen Energie und der unpraktischen Organisation nicht weiterempfehlen. Kundenservice und ein respektvoller Umgang sollten in einem Feinkostladen oberste Priorität haben.

Feinkost Spina - München
Lowis G.
1/5

Wie schon in anderen Rezensionen erläutert, wurde ich ebenfalls auf die unhöflichste Art und Weise an der Kassen-Schlange angesprochen, weil ich kein Kleingeld für den Einkaufswagen dabei hatte. Das Zitat war "Das war ihr letzter Einkauf heute oder, sie haben keinen Wagen, auf ihren Einkauf kann ich verzichten". Danach wurde ich zudem von der Kassiererin scharf angesprochen, wo denn mein Einkaufswagen wäre.

Vielleicht ein gut gemeinter Tipp, wenn man Kunden behalten möchte:
- kostenlose Chips am Eingang für den Einkaufswagen, wenn der schon Pflicht ist
- Bessere Positionierung des Hinweises (nicht über der Tür, sondern auf Augenhöhe
UND
- freundliches Personal

Die Hausrechtsdiskussion in allen Ehren, aber mich vom Personal unfreundlich behandeln zu lassen geht in meinen Augen zu weit.

Feinkost Spina - München
Ralf K.
1/5

Ich habe stets mit großer Zufriedenheit eingekauft. Die Qualität ist immer super gewesen. Allerdings gab es vor einer Woche einen recht unangenehmen Vorfall. Ich hatte nun das eine Mal vor lauter Stress keinen Einkaufswagen mit rein genommen, und aus dem nichts wurde ich dann an der Kasse beschimpft. Dem Pärchen neben mir wurde sogar der Einkauf weggenommen. Da kann man nun doch etwas netter auf das Hausrecht hinweisen oder?

Go up