EDEKA-Klaus-Peter Schwan e.K. - Fulda

Adresse: Boyneburgstraße 2, 36039 Fulda, Deutschland.
Telefon: 6612427760.
Webseite: edeka.de
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bäckerei, Bioprodukte, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Kleidung, Leuchtmittel, Plastikflaschen, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 796 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von EDEKA-Klaus-Peter Schwan e.K.

EDEKA-Klaus-Peter Schwan e.K. Boyneburgstraße 2, 36039 Fulda, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EDEKA-Klaus-Peter Schwan e.K.

  • Montag: 07:00–21:00
  • Dienstag: 07:00–21:00
  • Mittwoch: 07:00–21:00
  • Donnerstag: 07:00–21:00
  • Freitag: 07:00–21:00
  • Samstag: 07:00–21:00
  • Sonntag: Geschlossen

Überblick über EDEKA-Klaus-Peter Schwan e.K.

EDEKA-Klaus-Peter Schwan e.K. ist eine lokale Filiale, die sich in der Boyneburgstraße 2, 36039 Fulda, Deutschland befindet. Dieses Supermarkt-Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten an, darunter Lebensmittel, Haushaltswaren und technische Artikel, wie Akkus, Batterien, Glas- und Plastikgefäße, Kleidung und Beleuchtungsmittel. Besonders erwähnenswert sind die Bioprodukte und die umfangreiche Auswahl an Verpackungsmaterialien.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Ein Highlight dieses Supermarkts sind die Spezialitäten, die er bietet. Hier finden Sie eine Auswahl an Produkten, die über das Standardangebot eines Supermarkts hinausgehen. EDEKA-Klaus-Peter Schwan e.K. ist bekannt für seinen Selbstbedienungs-Supermarkt, bei dem Kunden die Freiheit haben, sich ihre Waren selbst zusammenzustellen. Zudem bietet das Geschäft einen bequemen Lieferdienst an, der sogar die Möglichkeit bietet, die Bestellung am gleichen Tag zu erhalten. Für Kunden mit Behinderungen ist der Eingang rollstuhlgerecht und es gibt einen eigenen Parkplatz für Rollstühle.

Weitere interessante Daten

Das Geschäft bietet zahlreiche weitere Dienstleistungen an, darunter die Möglichkeit, mit Kreditkarten zu bezahlen und Mobile Zahlungen per NFC zu nutzen. Für Familien ist der LieferdienstBäckerei und den neuesten Leuchtmitteln. Interessierte Kunden können online auf der Webseite edeka.de mehr über das Sortiment und die angebotenen Services erfahren.

Bewertungen und Meinungen

Das Unternehmen hat insgesamt 796 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine solide Kundenbasis hindeutet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,1 von 5 Sternen, was auf eine grundsätzlich positive Kundenzufriedenheit schließen lässt. Dennoch gibt es Verbesserungspotenzial, wie einige Rückmeldungen aufzeigen. Einige Kunden finden, dass Obst und Gemüse nicht immer frisch sind, und die Regale manchmal leer stehen. Auch das Personal an der Kasse wird manchmal als langsam wahrgenommen.

Empfehlung

Für potenzielle Kunden, die sich für EDEKA-Klaus-Peter Schwan e.K. interessieren, ist es empfehlenswert, die Website zu besuchen und sich ein eigenes Bild vom Sortiment und den angebotenen Dienstleistungen zu machen. Die Möglichkeit, online zu bestellen und liefern zu lassen, ist besonders praktisch für den hektischen Alltag. Besonders hervorzuheben ist die Bereitschaft, auf Kundenbedürfnisse einzugehen, wie die rollstuhlgerechten Einrichtungen und der flexible Lieferdienst. Wenn Sie also nach einem flexiblen Einkaufserlebnis suchen, bei dem Qualität und Service im Fokus stehen, lohnt es sich durchaus, EDEKA-Klaus-Peter Schwan e.K. zu besuchen oder ihre Webseite zu nutzen, um mehr über ihre Angebote zu erfahren.

Falls Sie Fragen haben oder einfach mehr über EDEKA-Klaus-Peter Schwan e.K. erfahren möchten, können Sie die Kontaktinformationen auf der Webseite nachschlagen oder direkt über den Lieferdienst in Kontakt treten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

👍 Bewertungen von EDEKA-Klaus-Peter Schwan e.K.

EDEKA-Klaus-Peter Schwan e.K. - Fulda
Matthias I.
1/5

ACHTUNG kein Payback Partner. Wer gerne die Punkte sammeln möchte die den Laden meiden. Auch ich werde dies machen.
Die Info dass es kein Payback Partner ist, habe ich erst ab einen kleinen Zettel an der Kasse erkennen können. Ich gehe dort nicht mehr hin.

EDEKA-Klaus-Peter Schwan e.K. - Fulda
Alex K.
3/5

Gesamteindruck ist durchschnittlich/ausbaufähig. Positiv: Der Laden mit seinem Personal erinnert mich immer wieder an "Die Discounter" mit dem damit verbundenen Unterhaltungsfaktor.
Negativ: Obst und Gemüse häufig nicht mehr so frisch, Regale öfter mal leer und Personal an der Kasse auch eher langsam.

EDEKA-Klaus-Peter Schwan e.K. - Fulda
Hans P. K.
5/5

Wenn man da oben wohnt kann man gut einkaufen für die alte Leute ist das sehr nah dass Edeka viele bedruckte sind eigenprodukte also ja und so die sind noch ziemlich günstig sonst sonst sind die Lebensmittel teuer ich habe im Edeka Angebote eingekauft sonst kann ich nichts dazu sagen

EDEKA-Klaus-Peter Schwan e.K. - Fulda
Rüthi
5/5

Heute einige leere Regale an Getränken, kennt man dort so nicht. Kann alles passieren, es ist ja noch genug Auswahl. Sehr freundlich ist der Mann hinter der Kasse, man merkt das ihm die Arbeit dort Spaß macht. Auch in Stresssituationen bleibt er ruhig und freundlich, alleine er verdient schon einen Extrastern. Sehr zu empfehlen dort einzukaufen.
Update:
Alles top und wie immer der freundlichste Mitarbeiter im Getränkemarkt.

EDEKA-Klaus-Peter Schwan e.K. - Fulda
Bernd F.
2/5

Die Bewertung ist "schwierig". Auf der einen Seite eine gute Auswahl. Kassen werden relativ zügig "nachgeöffnet". Warum nur 2 Sterne ? Viele Regale sind dürftig gefüllt. Und der grösste Minuspunkt - der Markt nimmt nicht am Payback Programm teil. Payback macht Werbung ohne Ende, Gutscheine en masse - und am Markt ein Schild an der Kasse "wir nehmen nicht bei Payback teil". Im Jahr 2024 in dem faktisch jede Kette Ihr Bonusprogramm hat, absolut unverständlich. Payback trägt nicht unerheblich zur Kundenbindung bei ! Aber es gibt ja genug Auswahl in Fulda um sein Geld zu lassen ;).

EDEKA-Klaus-Peter Schwan e.K. - Fulda
Alex F.
3/5

Ich habe hier bis vor kurzem immer Getränke im Getränkemarkt gekauft und war auch immer zufrieden.
Bis ich dann mehrmals in grundlose Konflikte mit dem Mitarbeiter an der Kasse kam. Dieser Mann ist grundlegend unfähig, soziale Interaktionen zu führen. Nachdem er dann mehrmals provokant und beleidigend wurde, habe ich den Markt kontaktiert. Leider hatte sich nach meinem letzten Besuch nichts geändert und ich wurde wieder angegangen und mir wurden von dem Mitarbeiter unter anderem Diebstahl unterstellt.
Da ich mich nicht jedes Mal blöd anmachen lassen möchte, kann ich hier leider nicht mehr einkaufen.

EDEKA-Klaus-Peter Schwan e.K. - Fulda
Julia W.
1/5

Puh, positives gibt es eigentlich nur über den älteren Herren mit Brille und leichter Behinderung zu berichten. Er ist stets freundlich und motiviert. Genauso wie die ältere Dame mit den kurzen Haaren. Der Rest des Teams ist gruselig. Unfreundlich und unmotiviert. Kein Wunder das ständig die Regale leer sind oder das Obst und Gemüse teilweise echt schon eklig ist. Ich habe hier wöchentlich bis zu 150€ gelassen. Das möchte ich hier nicht mehr ausgeben und suche lieber andere Edeka auf.
Auch an der Fleischtheke ist nur, ich glaube der Abteilingsleiter/Metzger toll. Erwischt man wen Anders wird es kompliziert.
Hauptsächlich geärgert habe ich mich, das ist auch der Grund dieser Bewertung, dass obwohl ich schon anstand und gerade Sachen auf das Band legen wollte die Kasse einfach geschlossen wurde. Er habe jetzt Pause und ich solle zur Nebenkasse, mit ewig langer Schlange und mich erneut anstellen. Meine Sachen, 4 Dinge, lagen lediglich noch nicht auf dem Band weil ich der Dame mit Rollator vor mir die Zeit geben wollte die sie benötigt. Er soll gerne seine Pause haben. Aber die Art und Weise wie ich abgefertigt wurde war unfassbar.
Unglaublich, auch in Zeiten des Personalmangels würde ich mir als Chef überlegen wer meine Kundschaft bedient.

EDEKA-Klaus-Peter Schwan e.K. - Fulda
Alex
1/5

Nimmt leider nicht am Payback Programm teil. Das ist nicht kundenfreundlich. Ansonsten bis auf wenige Ausnahmen ( an der Fleischtheke ) wirken die Mitarbeiter apathisch und wenig freundlich.

Go up