EDEKA Mühlbauer - Schnaittach

Adresse: Festungsstraße 19, 91220 Schnaittach, Deutschland.
Telefon: 91539709970.
Webseite: edeka.de
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bäckerei, Bioprodukte, Salatbar, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 612 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von EDEKA Mühlbauer

EDEKA Mühlbauer Festungsstraße 19, 91220 Schnaittach, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EDEKA Mühlbauer

  • Montag: 07:00–20:00
  • Dienstag: 07:00–20:00
  • Mittwoch: 07:00–20:00
  • Donnerstag: 07:00–20:00
  • Freitag: 07:00–20:00
  • Samstag: 07:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

EDEKA Mühlbauer: Ein Überblick

EDEKA Mühlbauer ist eine Supermarkt-Filiale, die in der schönen Stadt Schnaittach, Bayern, an der Festungsstraße 19 zu finden ist. Mit der Telefonnummer: 91539709970 ist das Geschäft für die Bürgerinnen und Bürger jederzeit erreichbar. Für diejenigen, die online einkaufen möchten, bietet EDEKA Mühlbauer eine Website unter edeka.de an. Diese Seite ist ein wertvolles Werkzeug, um das Angebot des Ladens vor dem Besuch zu überprüfen oder Online-Bestellungen aufzugeben.

Das Geschäft zeichnet sich durch sein breites Sortiment an Spezialitäten aus, insbesondere im Bereich des Supermarkts. Neben den üblichen Lebensmitteln und Drogerieartikeln finden Sie hier auch Bioprodukte, eine Salatbar und eine Bäckerei. Für diejenigen, die Wert auf nachhaltige Produkte legen, ist dies ein großer Pluspunkt.

EDEKA Mühlbauer bietet zudem einige besondere Dienstleistungen und Einrichtungen an, die das Einkaufserlebnis erheblich verbessern. Dazu gehört ein Lieferdienst, der es Kunden ermöglicht, bequem von zu Hause aus einzukaufen. Ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz zeigen das Engagement des Unternehmens für die Zugänglichkeit für alle Kunden. Die Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen und Plastikflaschen können zurückgegeben werden, was der Umwelt zugutekommt. Zahlungsmethoden wie Debit- und Kreditkarten, sowie Mobile Zahlungen per NFC werden akzeptiert, was den Einkauf für alle Kunden einfach und bequem macht.

Die Bewertungen auf Google My Business sprechen eine klare Sprache: Mit 612 Bewertungen und einer Durchschnittlichen Meinung von 4.2/5 zeigt sich, dass die Kunden mit dem EDEKA Mühlbauer zufrieden sind. Dies ist ein starkes Indiz für die Qualität des Dienstleistungsangebots und die Zufriedenheit der Kunden.

Für Personen, die sich in Schnaittach oder der Umgebung aufhalten und nach einem zuverlässigen Supermarkt suchen, der weit mehr bietet als nur den bloßen Verkauf von Lebensmitteln, empfehle ich dringend, EDEKA Mühlbauer zu besuchen oder deren Website zu besuchen. Hier können Sie nicht nur das gesamte Sortiment entdecken, sondern auch die verschiedenen Dienstleistungen und die Möglichkeit zum Online-Einkauf nutzen. Gerne können Sie auch über die Telefonnummer Kontakt aufnehmen, um weitere Informationen zu erhalten oder Bestellungen vorzunehmen.

EDEKA Mühlbauer ist mehr als nur ein Supermarkt – es ist ein Ort, an dem man sich wohlfühlt und bei dem man weiß, dass das Einkaufserlebnis von hoher Qualität und guter Servicequalität geprägt ist. Kontaktieren Sie sie heute noch über ihre Webseite oder telefonisch, um den Vorteil des persönlichen Einkaufserlebnisses in Schnaittach zu nutzen.

---

Empfehlung: Besuchen Sie EDEKA Mühlbauer oder besuchen Sie ihre Website, um das volle Angebot zu erkunden und sich von der hervorragenden Qualität und dem freundlichen Kundenservice überzeugen zu lassen. Ihre Bewertungen und positive Erfahrungen sprechen für sich.

👍 Bewertungen von EDEKA Mühlbauer

EDEKA Mühlbauer - Schnaittach
S. T.
2/5

Für gewöhnlich meide ich den örtlichen Edeka. Es ist einfach immer nervig dort einzukaufen.
Ich versteh nicht, warum in diesem Markt immer alles so vollgestellt ist.
Die Ware, die eingeräumt werden muss, steht einfach am Boden vor den Regalen sodass man im blödesten Fall erstmal alles auf die Seite schieben muss.
Zusätzlich blockieren größere Wägen mit Nachfüllware die Gänge.
Und das ist dort echt Dauerzustand. Seit Jahren.

Ja, natürlich muss aufgefüllt werden, aber so wie das in Schnaittach gehandhabt wird ist das in keinem! anderen Markt in der Umgebung.
Vielleicht sollte sich der Marktleiter mal ein paar Tipps aus Lauf, Eckental, usw. Holen.
Dort klappts doch auch

EDEKA Mühlbauer - Schnaittach
Jürgen S.
5/5

Hier kann man gut und schnell einkaufen. Freundliches Personal. Gutes Angebot. Parkplätze vor dem Laden

EDEKA Mühlbauer - Schnaittach
Robert M.
1/5

Unfreundlichstes Personal ever! Unterstes Niveau! Nie wieder Schnaittach! Ich gehe ab sofort nur noch nach Lauf, dort läuft es anders! Lassen Sie sich doch mal Tipps von dessen Besitzer geben. Wirklich ernst gemeint.

EDEKA Mühlbauer - Schnaittach
M. B.
2/5

Egal, wann Du dort einkaufst, es stehen überall irgendwelche Wagen zum abladen oder Aufsteller rum. Wenn dann noch Kunden entspannt einkaufen wollen, ist das echt nur noch nervig. Da gehe ich lieber woanders hin. Ich hab es ein paar Mal probiert kannst vergessen und ja für die umliegenden Dörfer ist der Vollsortimenter die 1. Anlaufstelle. Für mich nicht mehr!

EDEKA Mühlbauer - Schnaittach
Oliver W.
1/5

Eigentlich meide ich den Laden grundsätzlich. Das Personal ist größtenteils nicht Kunden oder Serviceorientiert, wenn man etwas sucht bekommt man nur kryptische Wegbeschreibungen, eine Begleitung zum Regal wäre die bessere Lösung. Parkplatz ist eine Katastrophe aber ausreichend.
An der Kasse muss man regelmäßig lange warten, weil nicht ausreichend besetzt zu Randzeiten und Kundenpeaks.

Am schlimmsten jedoch finde ich den Umgang mit der Gesundheit des Kunden :

- kein Desinfektionsmittel vorhanden für Kunden,
auf Nachfrage heißt es vom Marktleiter und der
anderen anmaßenden Dame neben ihm, die sich
ebenfalls als Marktleitung ausgab : Haben keins
da, ist aber bestellt. Zum Glück ist ja erst seit gestern ein Hygienischekonzept vorzulegen und umzusetzen. Herzlichen Glückwunsch, dass das Mittel mittlerweile bestellt wurde👍🏼

- Mindestabstand im Eingangsbereich wird durch
wartende Kunden des Bäckers konterkariert.
- Abstände an der Kassezone werden nicht
eingehalten ( baulich nicht möglich ), Absperrung
oder Ähnliches nicht vorhanden.

Pfandautomat ist auch ohne Corona ekelig genug.

Also dann doch lieber zu REWE, da funktioniert das besser

EDEKA Mühlbauer - Schnaittach
Oliver H.
1/5

Ich gehe schon seit dem der neue EDEKA in Schnaittach geöffnet hat dort hin, in der letzten Zeit ist das Gemüse oft sehr gammelig, vor allem die verpackte Ware.Also in Zukunft LIEDEL.

EDEKA Mühlbauer - Schnaittach
Manfred B.
4/5

Personal sehr freundlich, manchmal steht zuviel Ware in den Gängen

EDEKA Mühlbauer - Schnaittach
Raphael M.
1/5

Update vom 11.01.2025
Also wir waren offiziell zum letzten Mal dort einkaufen.
Für meine Frau und mich der schlechteste Laden in der Umgebung.
1.
Obst und Gemüse ist übelst teuer und oft von so schlechter Qualität, dass es teilweise schon im Laden schimmelt. Wir hatten das so oft, dass wir vermeintlich gutes Gemüse gekauft haben, direkt in den Kühlschrank gelegt haben, und am nächsten Tag hat's schon geschimmelt. Da ist die Qualität von Lidl teilweise besser, zu nem günstigeren Preis.
2.
Unfreundliches Personal. Viele Mitarbeiterinnen sind einfach nur ranzig. Natürlich net alle, es gibt auch sehr freundliche Mitarbeiterinnen, aber die Quote der unfreundlichen ist schon recht hoch.
3.
Die Pfandautomaten sind gefühlt aus'm letzten Jahrhundert. Jede dritte Flasche muss man mindestens 2 mal neu rein tun, weil sie net erkannt wird. Wenn man sich da beispielsweise den vom Lidl in Lauf anschaut... Himmelweiter Unterschied!
4.
Auslastung der Kassen. Man steht oft sehr lange an den Kassen weil nur eine, maximal zwei besetzt sind.
Das Tempo hat sich zwar gegenüber früher gebessert, aber trotzdem sind gefühlt einfach immer zu wenige da. Könnte man sich Mal den E-Center in Lauf zum Vorbild nehmen. Da ist ne vernünftige Anzahl Mitarbeiter pro Tag da.
5. (Und letztendlich der Punkt, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat)
Am Samstag vor Weihnachten waren wir relativ spät dran, da wir es früher nicht geschafft haben, wollten noch Pfandflaschen abgeben, und noch etwas Gemüse kaufen, da wir am Sonntag in den Urlaub gefahren sind.
Während ich die Flaschen abgegeben habe, wollte meine Frau das Gemüse kaufen. Um 19:45 war fast alles Gemüse schon weggeräumt. Und sie hat gehört, dass einer der Mitarbeiter zum anderen gesagt hat: "Was wollen die jetzt eigentlich alle hier? Wir machen gleich zu." Das war meiner Frau so unangenehm. In meinen Augen ist das so eine Unsitte immer schon ne halbe Stunde vorher alles weg zu räumen. Wenn bis um 20 Uhr geöffnet ist, dann ist bis um 20 Uhr geöffnet. Ich kann ja verstehen, dass man nicht ewig lange drin bleiben will, aber es ist halt nun Mal euer Job. Und wenn ich erst wie sich's gehört nach Ladenschluss aufräume, dann muss der Chef halt net bis 20 Uhr bezahlen, sondern bis 20:30. Also halt die tatsächliche Anwesenheit...
Und zuletzt. An dem gleichen Tag habe ich, da wir im Stress waren einen guten Reisenthel-Korb bei den Pfandautomaten stehen lassen. Auf Rückfrage ob was abgegeben wurde hieß es: "Nö, wenn da draußen was gefunden wird, werfen wir's in der Regel weg." Geht's noch? Is ja net so, dass so ein Korb 60€ kostet. Wie kommt man dazu sowas wegzuwerfen? (Sofern es wirklich weggeworfen wurde......)
Also wie gesagt, für uns der letzte Saftladen

/edit: ach ja. Die Papiertüten sind von der Robustheit her, gefühlt aus Transparent-Papier. Die beim Lidl oder Aldi halten wenigstens was aus. Aber klar, beim Discounter kriegt man bessere Qualität als bei dem Vollsortiment-Laden... Man zahlt ja auch schließlich mehr...

Go up