mk | hotel - London

Adresse: 317 Putney Bridge Rd, London SW15 2PG.
Telefon: 02082466250.
Webseite: mkhotels.de
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 387 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von mk | hotel

Das Unternehmen "mk | hotel" ist eine deutsche Hotelkette mit Standort in Putney, London. Die Adresse lautet "317 Putney Bridge Rd, London SW15 2PG". Das Hotel ist leicht zu erreichen, da es in der Nähe der Putney Bridge und des Flusses Themse liegt, und nur wenige Gehminuten vom Bus, der U-Bahn und dem Bahnhof entfernt ist. Die City ist mit dem öffentlichen Verkehr in etwa 30-45 Minuten erreichbar.

Eigenschaften

Das "mk | hotel" ist ein Hotel, das für seinen guten Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt ist, besonders in Anbetracht der Tatsache, dass es sich in London befindet. Die Zimmer sind gut isoliert, wodurch weder Fluglärm noch Straßenlärm hörbar sind. Leider verfügen die Zimmer nicht über einen Safe oder einen Kühlschrank. Das Frühstücksangebot ist zwar klein, aber ausreichend und wird im kleinen Frühstücksraum eingenommen. Die Gegend ist super, es gibt alles, was man braucht, und die Atmosphäre ist niedlich und lebhaft.

Bewertungen

Das "mk | hotel" hat insgesamt 387 Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittsbewertung von 4.1/5.

Positive Bewertungen

Viele Gäste loben die gute Lage des Hotels, die Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln und die Möglichkeit, in nur einer Minute zur Themse zu gelangen. Die Preis-Leistung wird ebenfalls oft hervorgehoben, und viele Gäste sind zufrieden mit dem Frühstücksangebot. Die Gegend wird als super beschrieben, mit allem, was man braucht, und einer niedlichen und lebhaften Atmosphäre.

Negative Bewertungen

Einige Gäste haben bemängelt, dass es im Hotel keinen Safe und keinen Kühlschrank gibt. Einige waren unzufrieden mit dem kleinen Frühstücksraum, konnten aber immer einen Platz finden. Andere Gäste haben sich über die Größe der Zimmer beschwert.

Fazit

Insgesamt ist das "mk | hotel" eine gute Wahl für Reisende, die eine preisgünstige Unterkunft in London suchen und nicht auf Komfort verzichten möchten. Die Lage ist hervorragend, die Gegend ist super, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Wir empfehlen, auf der Website des Hotels zu buchen, um weitere Informationen zu erhalten.

👍 Bewertungen von mk | hotel

mk | hotel - London
Marion Brinkkemper
4/5

Gutes Hotel einer deutschen Hotelkette. Liegt in Putney Nähe Putney Bridge (Themse in 1 Min zj erreichen). Bus, UBahn u. Bahn sehr nah/nah. ca. 30-45 min bis zur City.Preis-Leistung für London echt gut. Sehr kleiner Frühstückraum, wir haben aber immer einen Platz bekommen. Frühstück klein, aber ausreichend. Die Gegend ist super. Alles da, was man braucht, niedlich und wuselig. Fenster gut isoliert. Auch kein Fluglärm. Leider kein Safe und kein Kühlschrank. Uns gefällt es hier.

mk | hotel - London
Nadine Baumann
4/5

Wir waren für unseren Wochenende Städtetrip sehr zufrieden mit dem Hotel. Preis-/Leistung für London vollkommen ok. Alles war sauber. Zimmer und Bad ausreichend groß. Fluglärm nachts nicht vorhanden, tagsüber waren wir unterwegs. Zimmer hinten raus auch ohne Straßenlärm. WLAN hat einwandfrei funktioniert. Frühstück war unseres Erachtens nach für jeden was dabei, sogar frisches Obst jeden Tag. Nur der Kaffee war nicht so gut, aber dafür gab es in laufnähe genug Möglichkeiten 😁 Super Viertel mit vielen Einkaufs- und Essensmöglichkeiten. Zwei U-Bahn Stationen und die Railway in der Nähe. Bus direkt vor dem Hotel. Wir kommen gerne wieder.

mk | hotel - London
Christian
3/5

Für einen kurzen Aufenthalt, wenn man wenig im Hotel ist in Ordnung. Das Zimmer war sauber und alles vorhanden, was man braucht.
Leider fanden wir das Zimmer wenig gemütlich eingerichtet und das ganze Hotel wirkt vom Aufbau her wie ein altes Krankenhaus.
Was uns schon von Anfang an keinen guten Eindruck machte, war, dass wir nicht mit dem Terminal einchecken konnten. Dort stand, dass der vorherige Gast nicht ausgecheckt hat und wir daher nicht einchecken können (es war bereits nach 14 Uhr, also nach der Check In Zeit). Wir haben vergeblich dreimal im Hotel geklingelt. An der Rezeption saß keiner. Nach einem Anruf und etwas warten wurde uns die Tür geöffnet. Aber wider Erwarten kam kein „hallo schön, dass Sie da sind“ oder Ähnliches was man eben erwartet, wenn man in einem
Hotel eincheckt. Der Mitarbeiter setze sich stillschweigend hinter den Tresen und sagte kein Wort. Sehr unangenehme Situation. Er gab uns dann die zwei Zimmer Karten und sagte wann das Frühstück ist. Das war’s. Keine weiteren Worte oder ob wir irgendwelche Tipps zum Essen, Ausflüge etc. brauchen. Nichts. Auch in den nächsten 4 Tagen die wir dort verbrachten konnten wir nie jemanden an der Rezeption antreffen. Es steht auch keine Klingel oder sowas dort, dass man jemand rufen könnte. Wer also, wie wir es im Hotel gewohnt sind, einen Ansprechpartner sucht für Tipps etc. Fehlanzeige.
Dann zum Frühstück. Der Frühstücksraum ist auch wenig einladend gestaltet. Es steht eine überschaubare Menge klappriger Terassenmöbel dort (etwa 8 Tische). Wenn man Pech hat ist alles voll und man muss warten. Sehr ärgerlich gerade dann, wenn man zeitlich eingeschränkt ist durch Planungen etc. Übrigens wenn alles voll ist und man sich noch an einem Tisch dazu setzen will, kann es sein, dass es keine Teller oder Tassen mehr gibt. Die sind nämlich abgezählt und dann gibt’s auch keine mehr und man muss warten, bis die Spülmaschine gelaufen ist. Schlecht geplant. Ansonsten ist das Frühstück okay. Keine besonderen Highlights, aber man wird satt. Was wir noch bemängeln, ist das Nutella- und Erdnuss Butter Glas, das offen dort steht und Gäste dort mit ihren Messer das Nutella rausholen. Gerade in Zeiten von Corona ist das sehr unhygienisch. Wir haben dann unser eigenes Glas mitgebracht. Marmelade etc. gab es in kleinen Varianten einzeln. Keine Ahnung, warum man das nicht auch für Nutella macht.
Beim Auschecken war gerade frühstückszeit und der Mitarbeiter fing uns am Terminal ab, wo wir auschecken wollten und sagte wir sollen die Karten einfach auf den Tresen legen. Keine Unterschrift etc. oder Nachfrage, wie der Aufenthalt war. Nichts. Und warum wir nicht einchecken konnten wundert uns so auch nicht mehr…
Alles in allem hat uns das Gefühl willkommen zu sein absolut gefehlt. Das totale Desinteresse den Gästen gegenüber hatten wir bis jetzt in keinem Hotel ähnlicher Preisstufen. Dennoch vergeben wir 3 Sterne, da das Hotel sauber ist und man gut verkehrsangebunden ist und innerhalb 20-30 min mit der U-Bahn in London zentral ist.

mk | hotel - London
Michael Piringer
4/5

Das MK Hotel London bietet eine ausgezeichnete Lage inmitten vieler Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Die Verkehrsanbindung mit Bus und Bahn ist sehr praktisch. Das WLAN funktioniert zuverlässig und schnell, was für Geschäftsreisende und Urlauber gleichermaßen wichtig ist. Der Preis ist für Londoner Verhältnisse durchaus attraktiv.

Allerdings gibt es Raum für Verbesserung bei der Sauberkeit der Zimmer. Eine gründlichere Reinigung wäre wünschenswert. Das Frühstücksbuffet bietet zwar eine gute Geschmacksauswahl, könnte jedoch in Bezug auf die Vielfalt etwas großzügiger sein.

Insgesamt hatte ich einen angenehmen Aufenthalt im MK Hotel London und werde es aufgrund seiner Vorzüge gerne weiterempfehlen.

mk | hotel - London
Sinikka M

MK Hotel ist eigentlich deutsche Qualität in London.||Wenn man ins Hotel kommt, weiss man, dass die Zimmer sauber sind, die Fenster schliessen.,DieDusche ist schmmelfrei und geräumg. Die Mischbatterie funktioniert. ||Das Zimmer ist modern, nüchtern ohne viel Schnickschnack, aber man kann sich rühren und man hat genügend Abstellfläche sowohl im Zimmer wie in der Dusche||Die Betten sind ausgezeichnet..||Der Föhn ist kräftig. Allerdings war der Kabel zu kurz um sich vor dem Spiegel zu sehen. Wie haben es gemeldet und ich hoffe, dass eine Lösung gefunden worden ist.||Das Frühstück ist reichlich für jeden Geschmack, allerdings kein englisches Frühstück. Wenn man unbedingt so eines haben will, in der Nähe gibt es genügend Möglichkeiten.||Das Hotel liegt noch in der Zone 1-2, wohin man leicht mit Tube kommt. Auch mit den Bussen kommt man in die City, allerdings dauert es etwas länger. Sonnst muss man ca. 25 Min. mit Tube rechnen.||Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel und kann es bestens empfehlen,besonders bei Geschäftsreisen und kürzeren Städtereisen.

mk | hotel - London
Jörn Fabian Köstler
4/5

Tolle Lage. Alles sauber. Punktabzug für Fluglärm und nicht funktionierendes WiFi! Ansonsten, Check in kontaktlos. Frühstück war dabei. Für einen Städtetrip sehr empfehlenswert. Zwei U-Bahn Stationen fußläufig. Bus Stop direkt vor der Tür. Gerne wieder.

mk | hotel - London
Schnudel
4/5

Unser gebuchtes Zimmer lag nach hinten raus, somit war nur der Fluglärm zu hören. Das Frühstück war ausreichend und vielseitig. Zimmer sauber und groß genug. Der Service war immer ansprechbar vor Ort. Wer Hunger hat findet im nahe gelegenen Burger Laden reichlich leckere Sachen. Mit der U-Bahn ist man schnell im Zentrum.

mk | hotel - London
Daniel M

Schönes Hotel leider sind die Fenster so dünn und undicht, dass man leider bei kalten Temperaturen einen eiskalten Luftstrom von draußen bekommt und auch die Geräusche der Strasse hört. Zimmer schön eingerichtet und sauber. Sehr große Dusche war sehr angenehm. Frühstück sehr gut und eine gute Auswahl!||Wenn die Fenster gut wären würde ich wiederkommen, so leider nicht mehr

Go up