Edeka Stenger Lebensmittel GmbH - Aschaffenburg

Adresse: Bert-Brecht-Straße 37, Lange Str. 13, 63741 Aschaffenburg, Deutschland.
Telefon: 6021625680.
Webseite: edeka.de
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 582 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Edeka Stenger Lebensmittel GmbH

Edeka Stenger Lebensmittel GmbH Bert-Brecht-Straße 37, Lange Str. 13, 63741 Aschaffenburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Edeka Stenger Lebensmittel GmbH

  • Montag: 08:00–20:00
  • Dienstag: 08:00–20:00
  • Mittwoch: 08:00–20:00
  • Donnerstag: 08:00–20:00
  • Freitag: 08:00–20:00
  • Samstag: 08:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Sehr geehrte Person,

es uns eine Freude, Ihnen über Edeka Stenger Lebensmittel GmbH zu berichten. Dieser Supermarkt befindet sich an zwei Adressen in Aschaffenburg, Deutschland: Bert-Brecht-Straße 37 und Lange Str. 13 (63741 Aschaffenburg). Der Supermarkt ist unter der Telefonnummer 6021625680 erreichbar. Die offizielle Webseite des Unternehmens lautet edeka.de.

Die Spezialitäten von Edeka Stenger Lebensmittel GmbH umfassen ein breites Sortiment an Lebensmitteln, das jeden Kundenwunsch erfüllt. Der Supermarkt bietet eine Vielzahl von verzehrfertig zubereiteten Speisen, die Sie mit nach Hause nehmen oder vor Ort genießen können.

Es ist erwähnenswert, dass Edeka Stenger Lebensmittel GmbH ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz zur Verfügung stellen, um den Zugang für alle Kunden zu erleichtern. Das Unternehmen bietet auch einen Lieferservice an, der es ermöglicht, dass Ihre Einkäufe am selben Tag geliefert werden.

Darüber hinaus können Sie bei Edeka Stenger Lebensmittel GmbH Akkus/Batterien, Glasflaschen/-gefäße, Metalldosen und Plastikflaschen kaufen. Die Bezahlung kann mit Debitkarten, Kreditkarten, mobilen Zahlungen per NFC und Kreditkarten erfolgen.

Edeka Stenger Lebensmittel GmbH hat 582 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung beträgt 4.3/5. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und belegen die Qualität des Unternehmens.

👍 Bewertungen von Edeka Stenger Lebensmittel GmbH

Edeka Stenger Lebensmittel GmbH - Aschaffenburg
D M
1/5

Wir waren auf der Durchreise und meine Frau musste dringend die Toilette besuchen. Diese war kostenpflichtig und es ist auch verständlich, dafür 1,50 € zu verlangen. Allerdings war die einzige verfügbare Kabine trotz frei-angezeigtem „Besetzt-Mechanismus“, langfristig durch eine Person besetzt. Wahrgenommen obdachlos, Drogenkonsument o.ä die auf Anfrage und klopfen, neben verwesendem Gestank, nur ein Stöhngeräusch von sich gegeben hat.
Meine Frau ist daraufhin aufgrund der Dringlichkeit weitergezogen.
Meine Nachfrage beim Kassenpersonal auf Erstattung, wurde mir beantwortet, dass ich vorher nach einer Marke hätte fragen sollen. Eine Erstattung gäbe es nicht.
Wer eine öffentliche Dienstleistung gegen Geld anbietet, diese um zu sparen noch automatisiert und bei Fehlern keine Rückerstattung anbietet, verstößt in mehreren Fällen gegen das Gesetz. Wegen der geringen Summe und mangelnder Beweislast (nichtmal eine Quittung für die Zahlung), diesmal kein rechtliches Vorgehen. Aber der Hinweis, dass hier einiges schief läuft!

Edeka Stenger Lebensmittel GmbH - Aschaffenburg
Patrick Hildebrandt
1/5

Sehr geehrte Damen und Herren,
sie führen mehrere Lebensmittelgeschäfte, verkaufen offene Lebensmittel auch Backwaren.
Ich war gerade auf ihrer Toilette am Dämmertor, Sie nehmen 1,50€ für jeden Kunden der Ihre Toiletten benutzen möchte, das ist das eine, allerdings wenn Sie schon ihr Geld mit Toilettengebühren verdienen müssen, dann sollten Sie Sauber sein , nicht nach Pisse stinken und es sollte Licht auf den Klos sein.Ihren Laden werde ich nicht mehr betreten.
Patrick Hildebrandt

Edeka Stenger Lebensmittel GmbH - Aschaffenburg
K L
1/5

Es macht den Eindruck dass die neue Parkraumverwaltung vor Betrugsversuchen nicht zurückschreckt (siehe angehängte Fotos). Gottseidank habe ich mir einen Screenshot von der Bezahlung gemacht sonst sähe ich jetzt alt aus. Man mag sich garnicht vorstellen bei wie vielen Kunden diese Abzocke bereits funktioniert hat...

Ich kaufe hier seit langem regelmäßig ein und war eigentlich ganz zufrieden. Da ich aber keine Lust beim Parken Beweise sichern zu müssen um nicht über den Tisch gezogen zu werden, lenke ich mein Auto zukünftig gerne zu Supermärkten wo ich keine Probleme zu erwarten habe...

Daumen hoch, so verliert man Stammkunden!

Edeka Stenger Lebensmittel GmbH - Aschaffenburg
Heike Schuessler
5/5

Hervorragend sortierter Supermarkt mit großen Frische-Theken für Käse, Fleisch, Wurst, Fisch. Ein gelungener Mix aus Feinkost bis hin zu Discount Produkten. Das Gemüse ist frisch und es gibt eine große Auswahl.
Besonders zu erwähnen ist die Bäckerei mit Sitzbereich. Hier kann man gut Pause machen oder frühstücken.
Parkplatzgebühr wird für die Zeit des Einkaufs übernommen.

Edeka Stenger Lebensmittel GmbH - Aschaffenburg
Marie Jaeutner
1/5

„Zimtschnecke“ beim Edeka Stenger Bäcker: Enttäuschend – mehr Schein als Sein!

Ich habe heute eine Zimtschnecke für 2,95 € gekauft und muss leider sagen, dass sie meinen Erwartungen in keinster Weise entsprochen hat. Anstelle des typischen, saftigen Hefeteigs, den man von einer guten Zimtschnecke erwartet, handelte es sich lediglich um einen einfachen Weißbrot-Teig. Der Zimtgeschmack war kaum wahrnehmbar, und auch der versprochene Zuckerguss war lediglich ein spärlicher Hauch – optisch ansprechend, aber geschmacklich enttäuschend. Für diesen Preis hatte ich definitiv mehr erwartet. Schade, hier wurde leider am falschen Ende gespart.

Edeka Stenger Lebensmittel GmbH - Aschaffenburg
Josef Noll
1/5

Neuerdings kostet die Toilettenbenutzung 1,50 €, ein echter Wucherpreis. Als Kunde mit einer weiten Anfahrt ist das nicht in Ordnung. Beziehungsweise Kaffee trinken ist jetzt für mich auch Tabu.

Edeka Stenger Lebensmittel GmbH - Aschaffenburg
Jutta Kraus
5/5

Mein persönlicher Lieblingsmarkt. Tolle Auswahl, super Qualität und sehr nettes Personal. Die Obst und Gemüsetheke immer mit frischen Sachen bestückt. Man findet alles, was man braucht und immer wieder gute Angebote. Sehr zu empfehlen!

Edeka Stenger Lebensmittel GmbH - Aschaffenburg
Dominik Schloßmacher (DS)
1/5

Am Montag habe ich eine Kaffeemaschine gekauft, da diese für einen Freund gedacht war. Sie war für 33 Euro im Angebot, also habe ich zugeschlagen.

Einen Tag später erfahre ich, dass mein Freund sich leider auch schon eine geholt hatte. Also wollte ich diese zurückgeben. Dies habe ich zuerst beim Edeka Stenger in Haibach versucht, was leider nicht möglich war, da ich sie dort nicht erworben hatte. Schon ziemlich genervt, dachte ich mir, okay, war wohl mein Fehler zu denken, dass es einfach gehen würde.

Somit extra wieder an den Bahnhof gefahren, nur um mir dann anhören zu müssen, dass ich die Kaffeemaschine nicht zurückgeben kann, weil ich doch den Gutschein erhalten hätte. Bis dato wusste ich nicht mal von einer weiteren Aktion außer der Preisreduzierung, da ich hier auch am Tag zuvor nicht darauf hingewiesen wurde.

Frau R. fragte mich ernsthaft, wo der erhaltene 20€ Gutschein sei. Ich schaute sie sehr fragend an und meinte, was für ein Gutschein.

Relativ früh wurde mir gesagt, ich müsse morgen wiederkommen. Ich meinte, was soll das jetzt hier werden und habe klar angesprochen, dass ich mir hier nichts unterstellen lasse.

Daraufhin hat es die Dame doch noch einmal versucht, die Kaffeemaschine zurückzunehmen, aber laut ihrer Aussage ging es nicht und ich müsse auf jeden Fall morgen wiederkommen. Was am nächsten Tag besser werden soll, wusste ich nicht, da nicht klar kommuniziert wurde, was sich dann ändern würde. Ich denke, dass keiner der Mitarbeiter die Befugnis hatte, dies zu entscheiden. Dies kann man jedoch sehr freundlich sagen. Aber ja, gut, danke für die gute Stunde (zusammen mit dem Besuch im Haibacher Edeka), die nun vergeudet ist.

Ich bin mal sehr gespannt, ob morgen ohne Probleme eine Rückerstattung stattfinden wird.

Mir geht es prinzipiell nicht um diese 33€ + 2x Kaffee, sondern um die Art und Weise, wie mit den Kunden umgegangen wird. Diese Annahme, dass ich natürlich nichts zu tun habe und am nächsten Tag wiederkommen kann, ist schon sehr fragwürdig.

Danke für diese tolle Erfahrung.

Go up